Kommunikation und Zusammenarbeit
Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches. In jeder Gruppe gibt es mal Probleme oder Missverständnisse. Dann macht es Sinn, in Klausur zu gehen und sich auf das Wesentliche zu besinnen: Gehen wir trotz der vielen Herausforderungen wertschätzend miteinander um? Haben wir noch das gleiche Verständnis von unseren Zielen? Können wir an unserer Zusammenarbeit etwas verbessern? Steht etwas zwischen uns, dass uns in unserer Zusammenarbeit behindert?
Wenn es mal nicht rund läuft
Damit eine Klausur zu einem konstruktiven Ergebnis führt, ist es unabdingbar, dass jemand außerhalb der Gruppe auf den Klärungsprozess achtet, die Gruppe steuert sowie das notwendige Know-how für Gruppendynamik hat.
Die meisten Probleme entstehen durch Gespräche, die nicht geführt werden. Damit Sie diese Gespräche führen können, stelle ich Ihnen gerne mein Wissen, meine Erfahrung und meine Profession zur Verfügung. Und wenn es keinen konkreten Anlass gibt? Ich biete auch klassische Trainingsmaßnahmen zu folgenden Themen an: Kommunikation Konfliktmanagement Kundenorientierte Kommunikation Die Trainingsmaßnahmen werden auf Ihre spezifischen Anforderungen hin konzipiert und durchgeführt.
Kommunikation  und Zusammenarbeit
Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches. In jeder Gruppe gibt es mal Probleme oder Missverständnisse. Dann macht es Sinn, in Klausur zu gehen und sich auf das Wesentliche zu besinnen: Gehen wir trotz der vielen Herausforderungen wertschätzend miteinander um? Haben wir noch das gleiche Verständnis von unseren Zielen? Können wir an unserer Zusammenarbeit etwas verbessern? Steht etwas zwischen uns, dass uns in unserer Zusammenarbeit behindert?
Wenn es mal nicht rund läuft
Damit eine Klausur zu einem konstruktiven Ergebnis führt, ist es unabdingbar, dass jemand außerhalb der Gruppe auf den Klärungsprozess achtet, die Gruppe steuert sowie das notwendige Know-how für Gruppendynamik hat.
Die meisten Probleme entstehen durch Gespräche, die nicht geführt werden. Damit Sie diese Gespräche führen können, stelle ich Ihnen gerne mein Wissen, meine Erfahrung und meine Profession zur Verfügung. Und wenn es keinen konkreten Anlass gibt? Ich biete auch klassische Trainingsmaßnahmen zu folgenden Themen an: Kommunikation Konfliktmanagement Kundenorientierte Kommunikation Die Trainingsmaßnahmen werden auf Ihre spezifischen Anforderungen hin konzipiert und durchgeführt.
Kommunikation und Zusammenarbeit
Eigentlich ist es nichts Ungewöhnliches. In jeder Gruppe gibt es mal Probleme oder Missverständnisse. Dann macht es Sinn, in Klausur zu gehen und sich auf das Wesentliche zu besinnen: Gehen wir trotz der vielen Herausforderungen wertschätzend miteinander um? Haben wir noch das gleiche Verständnis von unseren Zielen? Können wir an unserer Zusammenarbeit etwas verbessern? Steht etwas zwischen uns, dass uns in unserer Zusammenarbeit behindert?
Wenn es mal nicht rund läuft
Die meisten Probleme entstehen durch Gespräche, die nicht geführt werden. Damit Sie diese Gespräche führen können, stelle ich Ihnen gerne mein Wissen, meine Erfahrung und meine Profession zur Verfügung. Und wenn es keinen konkreten Anlass gibt? Ich biete auch klassische Trainingsmaßnahmen zu folgenden Themen an: Kommunikation Konfliktmanagement Kundenorientierte Kommunikation Die Trainingsmaßnahmen werden auf Ihre spezifischen Anforderungen hin konzipiert und durchgeführt.
Klaus Heidemann Training|Coaching|Change Management
Unternehmen>Kommunikation und Zusammenarbeit
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